Das Schweizer Traditionsunternehmen KWC aus Unterkulm steht für eine 140- jährige Armaturenkompetenz, seit 2013 ist es eine Tochterfirma von Franke Water Systems AG. Diese zählt mit ihren Waschraum- und Sanitärlösungen für den öffentlichen, halböffentlichen und gewerblichen Sektor zu den führenden Anbietern in der Schweiz.
Nachdem sich der bisherige KWC-Leiter Markt Schweiz entschied, das Unternehmen zu verlassen, wurde im August 2015 der 45-jährige Giuseppe Mastrodomenico zum neuen Leiter Markt Schweiz ernannt. Mit einem Erfahrungsschatz von über 24 Jahren besitzt er ausgezeichnete Kenntnisse in der Sanitärbranche. Nach beruflichen Anfängen bei der Heizkörperfirma Zehnder AG in Gränichen führte sein Weg nach Dagmarsellen zu Bekon-Koralle und nach acht Jahren weiter nach Aarburg zu Franke. Mastrodomenico arbeitet seit 2007 bei Franke Water Systems AG als Leiter Verkauf Schweiz.
Aufgewachsen ist der schweizerisch-italienische Staatsbürger im Wynental in der aargauischen Gemeinde Gränichen. Nach einer Lehre als Mechaniker und kaufmännischer Angestellter hat sich Giuseppe Mastrodomenico zum Verkaufsleiter ausgebildet. Er ist verheiratet, Vater eines 14-jährigen Sohnes und einer 12-jährigen Tochter.
Medienkontakt:
Karl F. Schneider
Medien- und Informationsstelle Franke Water Systems AG
Rütistrasse 13, Postfach 482, 8952 Schlieren
Telefon 044 755 40 40
pr-kfs@pr-kfs.ch
Hinweis der Redaktion: Die Bildrechte liegen beim jeweiligen Herausgeber.
Als Schweizer Traditionsunternehmen verfeinern wir Ihre Planung und Gestaltung von exklusiven Bädern und Küchen mit der Intelligenz unserer Lösungen. Dabei stehen 140 Jahre Erfahrung im Wassermanagement, hoch entwickelte Technologien und über 350 qualifizierte Mitarbeitende im Dienst Ihrer Ansprüche.
Mit unserem Highend-Engineering, einem klaren Bekenntnis zum Schweizer Produktionsstandort Unterkulm und unserer renommierten Innovationskraft teilen wir mit Ihnen eine entscheidende Verantwortung: den nachhaltigen Umgang mit Wasser, der wichtigsten Ressource des Lebens.
Eine zweite Kostbarkeit halten wir ebenfalls hoch: motivierte Mitarbeitende. Sie besitzen unser Know-how, übernehmen Eigenverantwortung und tragen die Werte unseres Unternehmens über Generationen weiter. Darum fördern wir sie gezielt und systematisch sowohl bei der Weiterentwicklung ihrer Talente wie auch bei der Sicherheit ihres Arbeitsumfelds.
Hinweis: Der Über-uns-Text stammt aus öffentlichen Quellen oder aus dem Firmenporträt auf HELP.ch.
| KWC Group AG (Firmenporträt) | |
| Artikel 'Giuseppe Mastrodomenico ist neuer Leiter Markt Schweiz KWC...' auf Swiss-Press.com |
Nachfrage bei SWI swissinfo.ch steigt um 10 Prozent
SWI swissinfo.ch, 03.06.2026 swiss-press.com / HELP Media AG, 03.06.2026Warum Bewertungen immer häufiger über den Geschäftserfolg entscheiden
Help.ch, 03.06.2026
21:20 Uhr
Ostschweizer Hypnotiseur (60) wegen Sex-Vorwürfen vor Gericht: Er ... »
20:52 Uhr
Wegen trockenem Frühling – Bodensee: Tiefster je gemessener ... »
20:22 Uhr
Jetzt ist das Ehe-Aus bei Thomas und Lisa Müller offiziell »
1664 Bier Blanc 0.0% 6x33cl
CHF 9.95
Coop
1664 Blanc Weizen Bier 6x33cl
CHF 9.95
Coop
1664 Blanc Weizen Bier 6x50cl
CHF 12.95
Coop
1664 Original Lager Bier 12x25cl
CHF 11.95
Coop
19 Crimes Red Blend South Eastern Australia - The Banished
CHF 11.95 statt 14.95
Coop
4kilos
CHF 92.00 statt 115.00
Coop