Wie in den meisten Public Viewings war der Start der Fussball-Europameisterschaft in der Fussballarena Sihlcity harzig. Schlechtes Wetter und das allzu frühe Ausscheiden der Schweizer führten dazu, dass die Fussballarena Sihlcity in einigen Spielen der Vorrunde nicht so gut besucht war, wie es sich die Veranstalter erwünscht hatten.
Die Fussballarena Sihlcity war für 2500 Fussballbegeisterte täglich konzipiert, welche die EURO 2008 in Stadionatmosphäre erleben sollten. Doch in der Vorrunde waren nur die Spiele der Schweiz sowie das Spiel Frankreich – Italien ausverkauft. Die meisten Spiele wurden von 500 bis 1000 Zuschauern besucht.
Gut gebucht waren stets die Deluxe Lounges im VIP-Bereich für über 2000 Franken pro Abend. Im Preis inbegriffen waren u.a. Sushi, Rindsfilet und Champagner. Auch die VIPTickets gingen vor den normalen Tribünenplätzen weg. Die Fussballarena Sihlcity hat das Bedürfnis etlicher Fussballfreunde nach einer EM in stilvoller Umgebung getroffen.
Ab den Viertelfinals zeigte sich die Sonne wieder, zum grossen Vergnügen der Veranstalter. Die Spiele waren alle gut bis sehr gut besucht. Am gestrigen Final platzte die Fussballarena aus allen Nähten. Die Stimmung war die ganze EM hindurch ausgelassen. Sihlcity bedankt sich bei allen Besuchern der Fussballarena für die tolle EM-Party.
Montagsshopping oder Sonntagsausflug? Kerzendinner oder Schnellimbiss? Tanzvergnügen oder Kinospass? – Auf nach Sihlcity!
Hier finden sich Vielfalt, Faszination und Inspiration auf 100 000 Quadratmetern mitten in Zürich. Der neue Zürcher Stadtteil entsteht auf dem Areal der ehemaligen Sihl Papierfabrik und ist die innovative Umsetzung einer urbanen Idee:
Das Vereinen verschiedener Nutzungen an einem überschaubaren Ort. In Sihlcity wird auch viel Wert auf das Ineinanderfliessen von bestehender und moderner Architektur gelegt. Das heisst, neben neuen Bauten behalten einige alte Fabrikgebäude ihren angestammten Platz. So etwa das hohe Fabrikkamin, unübersehbares Wahrzeichen von Sihlcity. Rund um das Kamin finden sich diverse Restaurants, Bars und Cafés, Einkaufsgeschäfte, Kinos, Kleinkunst, Nachtlokale, ein Wellnesscenter, ein Hotel sowie Dienstleistungsflächen und Stadtwohnungen.
Mit diesen reichhaltigen Freizeit- und Arbeitsmöglichkeiten schafft der neue Stadtteil Sihlcity ab 2007 eine einzigartige Erlebniswelt in bester Lage.
Sihlcity (Firmenporträt) | |
Artikel 'Fussball-EM: Sihlcity zieht Bilanz...' auf Swiss-Press.com |
Auto-Markt mit zehn Prozent Plus im April
auto-schweiz Vereinigung Schweizer Automobil-Importeure, 03.05.2024Pilotprojekt zur E-ID: Elektronischer Lernfahrausweis im Kanton Appenzell Ausserrhoden
Bundesamt für Justiz, 03.05.2024TCS Tipps: Gut vorbereitet in die Motorradsaison
Touring Club Suisse (TCS), 03.05.2024
12:31 Uhr
Pyro-Eklat in Frankreich: Spieler werfen Fackeln auf Fans zurück »
11:42 Uhr
Glarner bewilligen neues Veloweggesetz, wollen aber keine Fristen »
10:41 Uhr
Abtretender Lonza-Präsident: Lonza-Präsident «ein wenig» ... »
21:52 Uhr
Uncle Sams langer Arm in die Schweiz: Mächtige ... »
Crocs Classic Clog Sandalen
CHF 47.95 statt 59.90
Migros-Genossenschafts-Bund
Findus Plätzli Chäs
CHF 10.60 statt 15.20
Denner AG
Findus Plätzli Chili-Käse
CHF 5.35 statt 7.59
Lidl Schweiz AG
Frisco Pralinato Almond
CHF 6.65 statt 10.95
Lidl Schweiz AG
JBL GO 3 - Blau Portabler Lautsprecher
CHF 29.95 statt 39.95
Migros-Genossenschafts-Bund
Johnson’s Baby Shampoo
CHF 6.95 statt 10.50
Denner AG
Futtermittel, Schweinefutter, RIGI-Milchviehfutter
Marketing, Sales, Human Resources Management, Betriebwirtschaft
Gruppenunterkunft, Jugendhaus, Stiftung Jugendferienheim Rotschuo
Carreisen, Gruppenreisen, Bus, Bus mieten, Hochzeitsfahrten, Vereinsreise
Pharmazeutischer Grosshandel, Pharmaindustrie, Medikamente
Immobilien, Versicherungen
Gipsergeschäft, Gipserarbeiten, Fassadensanierungen, Umbauten, Gipsdecken, Gipswände
Naturheilkunde, Ernährungsberatung, Naturheilpraxis, Atlaslogie
Notebook, Computer, Projektoren, Leinwände, Server, Laserdrucker, HIFI, Netzwerk
Alle Inserate »Aktueller Jackpot: